IPA Imst - Das war das Oktoberfest 2019

„Am 4. Oktober hieß es wieder im altehrwürdigen Rittersaal der Brauerei Schloss Starkenberg in Tarrenz ‚O´zapft is‘!

 

Die IPA Imst lud zum fünften Mal zum Oktoberfest ein.

Unserer Einladung zu Weißwurst und Bier folgten sehr viele Mitglieder, insbesondere aber jene Mitglieder, die wir für 25- und 40-jährige Treue zur IPA und zur IPA – Verbindungsstelle Imst ehren konnten.

 

Für die 25-jährige Mitgliedschaft bei der International Police Association konnten wir ehren:

Birgit Nicolussi

Mag. Martin Schönherr

Toni Horntrich

Markus Kolb

Ewald Schennach

Peter Jäger

Für die 40-jährige Mitgliedschaft konnten wir ehren:

Werner Pfausler

Helmut Weiler

Hubert Gstrein

Erich Mark

Toni Auer

Franz Bichler

Willi Kolb

Peter Bertoldi

 

Nach den Ehrungen verlosten wir zu der von der Landesgruppe Tirol arrangierten Initiative zur Umstellung des Einzugs vom Mitgliedsbeitrag auf SEPA-Einzug drei Gutscheine.

Die Essensgutscheine vom Hotel „Gurgltaler Hof“ in Tarrenz gingen an unsere drei Mitglieder Andrea Siebenhüner, Cornelia Mezger und Herbert Gritsch.

Mit guten Weißwürsten, edlem Gebrautem, Musik und Tanz sowie guter Unterhaltung in gemütlicher Runde ging das Oktoberfest 2019 jenseits nach Mitternacht zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, der Brauerei Starkenberg, der Fa. Handl Tyrol und der Bäckerei Jonak.

Wir freuen uns schon auf das 6. Oktoberfest 2020!“

 

Bilder vom Oktoberfest