VB Reutte: Weihnachtsfeier mit Kegelturnier

Am Abend des 07. Dez. 2019 hatte die IPA - VB Reutte ihre Mitglieder im Restaurant Alina in Breitenwang zu einer Weihnachtsfeier und Kegelturnier eingeladen. Zu dieser Weihnachtsfeier hatten sich 18 Mitglieder angemeldet und wie auch die Jahre zuvor hat man sich vor dem Kegeln durch feine Speisen kulinarisch gestärkt.
Um 20 Uhr wurden die Gruppen ausgelost und das Kegelturnier ausgetragen. Alle Kegler kämpften um jedes Holz und um 22,00 Uhr stand das Siegerteam fest.


Nach 10 Runden zu je 5 Schub wurde das Turnier beendet und der Obmann Stv. Gebhard Hofmann hat die schönen Sachpreise und Wanderpokal an die Teilnehmer bzw. Sieger überreicht. Wie schon die Jahre zuvor waren Inge Landa und Peter Pitterle in Topform und haben die Einzelwertungen gewonnen.

 
Für die Organisation dieser Feier und Kegelturniers gebührt Vroni Wetzl, Christian Koch sowie dem ehem. Obmann Hans Ladstätter und besonders auch Robert Klotz für den schönen aus Holz gedrechselten Wanderpokal, Dank und Anerkennung.

Fotos -->

Einzelwertung -->

Mannschaftswertung -->

Text: Gebhard HOFMANN

Fotos: Christian KOCH