VB Reutte: Wildessen bei Freunden der Kontaktstelle Pfronten
- Details
- Veröffentlicht: Dienstag, 24. Januar 2023 12:14
Am Freitag den 20. Jänner 2023 waren wir wieder zu Gast bei unseren Freunden der IPA Kempten, Kontaktstelle Pfronten. Rechtzeitig wurden wir von HEER Elfriede über den Termin informiert und ersucht, die Anmeldung gesammelt bei ihr abzugeben. Tatsächlich nahmen gut 10 Personen aus unserer Verbindungsstelle, sowie unser langjähriger Polizeikollege und Freund, Rainer Vogel mit Gattin Silvia, aus Karlsruhe, teil.
Der Speisesaal im Gasthof Aggenstein war bis auf den letzten Platz voll, d.h. An die 80 Gäste aus dem Allgäu und für unsere VB hatte Elfriede wieder eigene Tische reserviert. Unser Obmann Gebhard hat für Elfriede einen Blumenstrauß mitgebracht und für den Obmann der VB Kempten, Roland KRIEGER hatte ich auch ein kleines „Dankeschön“ dabei. Ausgezeichnet und ausreichend war das Wildgulasch. Freundlich und flott die Bedienung in dieser netten Gaststätte. Noch lange sind wir an diesem Abend beisammen gesessen, haben alte Freundschaften aufgefrischt und neue geschlossen. Jedenfalls wurde wieder über gemeinsame vergangene und bevorstehende Unternehmungen diskutiert.
Unser Dank gilt noch einmal Roland und Elfriede für die Organisation und vor allem für die Einladung zu diesem Wildessen im Gasthof Aggenstein in Pfronten.
Bericht: Johann Ladstätter
Fotos: Rainer Vogel