LG Tirol - VBSt Landeck - Vorstellung des neuen Vorstandes

10689992
Der neue Vorstand der IPA Landeck wurde im Rahmen der Gründungsversammlung am gestrigen Dienstag den 1. September 2020 um 18:00 Uhr im Jägerhof in Zams gewählt.

Der Wahlvorschlag mit Obmann Walter Schlauer, Sekretär Peter Jäger, Schatzmeisterin Martina Kofler und Schriftführerin Lisa Pedrazzoli wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen.

 Unsere ersten Aktivitäten werden sein, dass wir unsere Schatzmeisterin Martina Kofler tatkräftig unterstützen, alle Mitgliedsbeiträge in Zukunft per Abbuchungsauftrag einziehen zu können. Derzeit haben noch 101 Mitglieder keinen Abbuchungsauftrag. Unser Ziel wird es sein, dass wir die Umstellung bis zum Beginn des neuen Vereinsjahres am 1. Oktober 2020 erledigt haben. So erhällt dann jedes Mitglied sofort mit dem ersten Druck im Oktober den Mitgliedsausweis und die neue Vignette 2021.

Wir möchten auch sobald wie möglich wieder unsere Homepage aktivieren, um euch über unsere geplanten Aktivitäten zu informieren.

Am 9. Oktober 2020 ab 18:00 Uhr besuchen wir das Oktoberfest der IPA Imst auf Schloss Starkenberg. Alle IPA Mitglieder unserer Verbindungsstelle Landeck sind rech herzlich zu Speis und Trank eingeladen. Anmeldungen sind bei allen Vorstandsmitgliedern möglich.

Auf euer zahlreiches Kommen freut sich der Vorstand der IPA Verbindungsstelle Landeck.