Jahreshauptversammlung der IPA Landeck

Am 2. September 2021 organisierte die IPA Verbindungsstelle Landeck im Hotel Enzian in Perjen die Jahreshauptversammlung für alle Mitglieder. Der Verbindungsstellenleiter Walter Schlauer mit seinem Team konnte den Landesgruppenobmann Peter Kern und den Bezirkspolizeikommandanten Christoph Patigler begrüßen.

Nach einem kurzen Rückblick auf das letzte Vereinsjahr wurde die Ehrung verdienter Mitglieder für die 25- und 40-jährige Mitgliedschaft durchgeführt. Für die 25-jährige Mitgliedschaft wurden ua. der BPK Christoph Patigler und der Sekretär der IPA Landeck Peter Jäger geehrt. Die Urkunde mit dem Abzeichen in Gold erhielt für die 40-jährige Mitgliedschaft der ehemalige Leter der Flugpolizei Mag. Werner Senn. 

Der Landeshauptmann von Tirol Günther Platter war entschuldigt und seine Urkunde mit dem Abzeichen in Gold wird in einem würdigen Rahmen übergeben.

 

image0 

 

image1

IMG 42220.5x

IMG 42240.5x

IMG 42250.5x