Off Canvas sidebar is empty

VB Reutte: Jahreshauptversammlung 2024

Am 12. April 2024 fand im Mühlerhof in Breitenwang die Jahreshauptversammlung der International Police Association (IPA) statt. Unter der Leitung von Obmann Gebhard wurde die Sitzung um 20:30 Uhr eröffnet.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wie Berichten standen auch ein Rückblick auf die vergangenen Veranstaltungen sowie eine Vorschau auf das kommende Vereinsjahr auf der Agenda. Dabei wurden die Erfolge und Herausforderungen des vergangenen Jahres besprochen und Ideen für zukünftige Aktivitäten diskutiert. Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Hans und Hannelore für ihre beeindruckende 40-jährige Mitgliedschaft. Die beiden wurden für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz für die Vereinsgemeinschaft ausgezeichnet.

Auch Christian erhielt eine besondere Anerkennung für seine langjährige Tätigkeit als Funktionär. Die goldene Ehrennadel, verliehen durch die Sektion, würdigte sein Engagement und seine Verdienste um den Verein. Die Ehrungen wurden in Vertretung der Landesgruppe von Werner gemeinsam mit Obmann Gebhard vorgenommen, was die Bedeutung und Wertschätzung der Auszeichnungen unterstrich.

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung genossen die Mitglieder die Gelegenheit zum Austausch und Plaudern. Dabei wurden Erinnerungen ausgetauscht, neue Bekanntschaften geschlossen und die Gemeinschaft gestärkt.

Text und Fotos: Christian Koch

IPA Kalender Reutte

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Mitglied werden

Veranstaltungen

03 Sep. 2024
09:30AM - 05:00PM
VB Reutte: Wandertag
11 Okt. 2024
06:00PM - 11:00PM
VB Reutte: IPA Watten

Suche