Neuer Vorstand - "alter" Vorstand

Am Montag, 04. April 2016, um 20:30 Uhr fand im Hotel "Sonne" in Fügen eine außerordentliche Mitgliederversammlung der IPA Zillertal statt. Diese Mitgliederversammlung musste einberufen werden, weil es bei der ordentlichen Mitgliederversammlung im Jänner 2016 verabsäumt wurde, nach Ablauf der dreijährigen Funktionsperiode, den geschäftsführenden Vorstand und die Rechnungsprüfer zu wählen. Die Wahl wurde von Walter SCHLAUER und Klaus HERBERT der LG Tirol beaufsichtigt. Der einzige Wahlvorschlag wurde dabei einstimmig angenommen. Der alte Vorstand wurde dabei in seiner Arbeit bestätigt und wiedergewählt!

Obmann:                  Johannes Fiechtl
Obmann-Stv:           Michael Eberharter
Schriftührer:            Harald Mayer
Schatzmeister:        Hubert Windisch

Vorstand neu

 

 

 

 

 

 

Foto Klaus HERBERT: Walter Schlauer/ Michael Eberharter/ Johannes Fiechtl/ Harald Mayer/ Hubert Windisch