Rückblick IPA Zillertal - Pensionistentreffen 2019

Am 04.06.2019 trafen sich die Pensionisten des Bezirks Schwaz zum ersten Pensionsitennachmittag im Jahr 2019. Geplant war die Besichtigung des Familienunternehmens Fa. DARBO, das seit 1879 in Stans etabliert ist. Den Pensionisten wurde ein hoch interessanter und aufschlussreicher Nachmittag geboten.

Die 19 Pensionisten der IPA Zillertal, die der Einladung gefolgt waren, wurden von Adolf DARBO persönlich durch den Betrieb geführt und über die liebevolle Verarbeitung von Früchten zu feinen Fruchterzeugnissen (Marmeladen, Kompotte, Fruchtdesserts, Honig und Sirup) informiert.

Im Anschluss gab es noch Kaffee und Kuchen und durch den Polizeibezirks-Kdt. Romed Giner wurden den ehemaligen Gendarmen und Polizisten ein interessanter Querschnitt über die Polizeiarbeit in der heutigen Zeit dargelegt.  

 

20190604 140746

Foto Fiechtl: Die Pensionisten mussten bei der Besichtigung eine Schutzkleidung tragen;