IPA Zillertal - JHV 2019 - Rückblick

Am 23. Jänner 2020, um 20:00 Uhr fand die Mitgliedervollversammlung für das Jahr 2019 im Gasthof KNAPP in Strass i Z statt.

 

Mit 27 teilnehmenden Mitgliedern, war es ein würdiger Rahmen für die Ehrungen der Mitglieder, die seit 25 bzw 40 Jahren Mitglieder der IPA sind. Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung und des letzten Protokolls wurden vom Obmann Johannes Fiechtl und dem LG Obmann Peter Kern die Ehrungen vorgenommen.

 

Die Mitglieder erhielten für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit eine Urkunde und das IPA Ehrenzeichen in silber bzw gold (je nach länge der Zugehörigkeit) überreicht:

- Gerhart Berger - 40 Jahr Jubiläum

- Gottfried Mauracher - 40 Jahr Jubiläum

- Stefan Eder - 25 Jahr Jubiläum

- Christoph Schweinberger - 25 Jahr Jubiläum

- Harald Mayer - 25 Jahr Jubiläum

Foto @W.Penz

Anschließend wude die JHV lt Tagesordnung weitergeführt.

 

Die Grußworte des LG Obmanns Peter Kern wurden von der Vollversammlung gespannt verfolgt. Insbesondere wies er auf den im Mai 2020 stattfindenden XX. Nationaler Kongress in Seefeld/Tirol & 60 Jahre IPA Österreichische Sektion von ihm hingeweisen (das Programm findet ihr hier), die die LG Tirol veranstaltet.

 

Zum Abschluss bedankte sich der Obmann noch bei der Familie Knapp, die seit vielen Jahren ihre Räumlichkeiten für Abhaltung der JHV der IPA Vbst Zillertal zur Verfügung stellt.